Unser Profil: klare Vielfalt

Seit über 10 Jahren stehen die Kassenprofis für moderne Kassenlösungen im Dreiländereck.
Unser junges, dynamisches Team, die Nähe zu unseren Kunden und die Partnerschaft mit namhaften Herstellern, erlauben es uns, gezielt auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und ihnen damit den besten Service bieten zu können.

Klarer Vorteil: Kunden der Kassenprofis erhalten alles aus einer Hand, haben einen Ansprechpartner, können sich komplett auf Ihren Beruf und ihre Leidenschaft konzentrieren und sparen dabei noch Zeit und Nerven. Win-Win-Win, sozusagen.

Gemeinsam mit unseren Kunden wachsen und die Zukunft gestalten.

Unsere Zukunftsvision:

Wir wollen der kompetente und führende Ansprechpartner im Dreiländereck rund um das Thema Kassensysteme werden. Dabei setzen wir auf Nachhaltigkeit, Transparenz und Vertrauen.

Unsere Unternehmensziele:

  • Wir sind der erste Ansprechpartner bei der Digitalisierung Deines Betriebes

  • Wir setzten auf langfristige Zusammenarbeit und ein gelebtes Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden und Partnern

  • Wir denken groß und möchten uns zu dem Anbieter für Kassensysteme in der Region Dreiländereck und der Schweiz.

Unsere Werte:

Freundschaftlich im Miteinander

Ein toleranter, gemeinschaftlicher und fairer Umgang mit unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern hat für uns Priorität. Vielfalt, Nachhaltigkeit, Transparenz und Vertrauen sind dabei wesentliche Grundpfeiler unseres Handelns.

Unser Kassen Team

Jung, dynamisch und mit nicht weniger zufrieden als unseren Kunden einen exzellenten Service und Support sowie kompetente Beratung und Konzeption zu bieten. Hierzu sondieren wir stetig den Markt nach neuen, innovativen und noch besseren digitalen Lösungen.

Reza Kahdoei
IT Support

Florian Horn
Auszubildener

Fitim Kadriaj
Technische Leitung

Isabelle Senger
Backoffice

Christophe Aubry
Vertrieb

Julian Anton
Geschäftsleitung