Reservierung

Hol Dir Deine Gäste mit wenigen Klicks in Deinen Betrieb.

Unsere Reservierungslösungen im Überblick:

Gastro.Digital

Die online Lösungen von Gastro.Digital sind die idealen Ergänzungen für dein leafsystems Kassensystem.
Mit dem digitalen Reservierungsmanager von Gastro.Digital kannst du ab sofort von überall online Reservierungen annehmen und verwalten – ohne zusätzlichen Personalaufwand.

Durch zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten ist diese Lösung für jedes Gastronomie-Modell komplett individuell anpassbar. Eine direkte Kommunikation mit dem Gast funktioniert ganz einfach über das Feedback-Tool mit Antwortfunktion. Umsatzeinbuße und No-Shows gehören durch unsere Anzahlungsfunktion der Vergangenheit an. Ein weiteres Plus: Es können beliebig viele Nutzer und ihre Zugriffsrechte verwaltet werden.

Deine Vorteile mit Online Reservierungen:

  • Alle Reservierungen auf einen Blick

  • Live Platzierung

  • keine Doppelbelegungen

  • Einfache Erfassung von Walk-Ins

  • Intuitives Handling

Erlebe Gastro.Digital in Aktion.
Natürlich kommen wir auch gerne für eine kleine
Vorführung vorbei.

Umsatz generieren durch Gutscheinverkauf online & vor Ort:

  • Schnelles Aufladen und Einlösen, ohne den Work-Flow zu unterbrechen

  • Einfache Abrechnung (auch für Filialsysteme)

Stammgäste immer & überall erreichen mit der eigenen Smartphone-App.

  • Dein mobiles Marketing-Tool: News, Speisekarten, Veranstaltungen und mehr per Push Benachrichtigung aufs Handy

  • Reservierungen und Gutscheinverkauf integriert

  • Im AppStore und bei GooglePlay verfügbar für iOS und Android-Geräte

resmio

MEHR ALS EINFACH NUR EIN RESERVIERUNGSSYSTEM

Über resmio

Mit resmio automatisiert du die Reservierungsabläufe in deinem Betrieb. Doch die smarte Managementlösung hat noch weitaus mehr zu bieten. Sie vereinfacht viele deiner täglichen Aufgaben, sodass du dich voll und ganz auf deine Gäste konzentrieren kannst.

Vorführung gefällig?

Erlebe resimo in Aktion.
Natürlich kommen wir auch gerne für eine kleine
Vorführung vorbei.

Die wichtigsten Funktionen im Überblick:

MEHR RESERVIERUNGEN
Biete Online-Reservierungen für dein Restaurant an und erhöhe deinen Umsatz durch den Gewinn neuer Gäste. Das nutzerfreundliche Online-Buchungserlebnis rund um die Uhr sorgt für zufriedene Gäste und eine bessere Auslastung.
ZEITERSPARNIS & EFFIZIENTE TISCHEPLANUNG
Das Beantworten von Buchungsanfragen per E-Mail oder am Telefon reißt deine Mitarbeiter aus dem Service und kostet Zeit. Mit einem Online-Reservierungssystem sinkt dieser Aufwand im Schnitt um mehrere Stunden im Monat.
KEINE PERSONALKOSTEN
Das digitale Reservierungssystem automatisiert administrative Aufgaben wie die Annahme von Online-Reservierungen. Ohne Mehrkosten schaffst du so Freiräume für besseren Service und höheren Pro-Kopf-Umsatz.
TISCHRESERVIERUNGEN 24/7
Ob auf der eigenen Webseite, Google, Facebook und weiteren Kanälen – das Reservierungstool von resmio ist in wenigen Minuten integriert und erlaubt Gästen Tischverfügbarkeiten in Echtzeit zu prüfen und dann ihre Reservierung mit wenigen Klicks abzuschließen. Und zwar auch außerhalb deiner Öffnungszeiten. Dein Aufwand: gering. Dein Nutzen: bis zu 30 % mehr Buchungen.

Du kannst dich noch nicht entscheiden, ob du gleich auf Muss ich haben oder Ich brauche noch ein paar Informationen klicken sollst? Dann vereinbare einfach einen Termin